Neuigkeiten
An fast allen Standorten bieten wir vom 30.06. – 03.07. leckeres Superfood für die leichten Tage.
Die Frankenstube in Würzburg bleibt am Freitag, den 27.06.2014 leider geschlossen!
Die Cafeteria und Mensa in Aschaffenburg hat am Freitag, den 20.06.2014 geschlossen!
Leckeres Barbecue, kühles Bier und stimmungsvolle Musik der Live-Band "it".
Wir bringen euch ein Stück Brasilien nach Würzburg - vom 11.06. bis 18.06. in der Frankenstube!
Wir nutzen die Gelegenheit für unseren Betriebsausflug.
Große Wok-Aktion am 11.06. in der Hublandmensa.
Das Studierendenwerk Würzburg veranstaltet dieses Semester eine Sommerkampagne mit dem Motto "Interessiert mich die Bohne!". Eine Tour quer durch mindestens eine der Cafeterien an allen Standorten soll den Sommer in den Alltag der Studierenden holen. Der Fokus dieser Kampagne liegt dabei auf dem Thema Kaffee.
Montag,…